Der Ablauf des Brautstylings


Du bist auf der Suche nach einem professionellem Brautstyling für euren großen Tag?
Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich biete dir an deinem Hochzeitstag mobiles Brautstyling im Raum Amberg, Neumarkt, Regensburg, Nürnberg und mehr.

Für die meisten Frauen ist der Tag der Hochzeit der wohl wichtigste Tag in ihrem Leben.
Alle Augen werden an dem Tag deiner Hochzeit auf dich gerichtet sein. 
Daher möchte ich, dass dein Styling perfekt abgestimmt ist und mit deinem Brautkleid harmoniert. 
Deshalb überlassen wir bei deinem Styling nichts dem Zufall.
 

Ich zaubere Dir dein Brautmake-up und Haarstyling in dem du ganz Du selbst sein kannst - und alle verzaubern wirst. 

Getreu dem Motto:  

"Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt, du selbst zu sein." - Coco Chanel

Der Probetermin

 

Der Probetermin findet ca. 2 Monate vor deiner Hochzeit statt. Mache dir bitte vorher schon Gedanken, wie dein Styling aussehen soll und schicke mir vorab Fotos zu. So kann ich mich auf den Termin optimal vorbereiten.  

Der Termin dauert ca. 2,5 Stunden.  Wir erarbeiten zusammen dein Brautmake-up passend zu deinem Hochzeitsoutfit und auch deine Frisur. Das Probestyling findet bei mir im Studio statt. An einem Montag oder Freitag Vormittag.
Im Anschluss fotografiere ich dein Make-up noch, sodass du direkt siehst wie es auf Bildern wirkt. Dann besprechen wir  noch einmal worauf wir am Hochzeitstag besonders Wert legen werden. 

Am Hochzeitstag

Kannst du dich entspannt zurück lehnen

Denn ich komme zu dir! Gerne auch in ein Hotel, in dein Elternhaus - je nachdem wo du gestylt werden möchtest. 
Ganz entspannt soll es für Dich ablaufen. 


Wenn es gewünscht ist, bleibe ich gerne auch noch bis die Fotografin eintrifft für die Getting Ready Fotos oder helfe dir ins Brautkleid - hier bin ich mittlerweile schon Profi.  

 Ich freue mich sehr darauf, Dir an deinem großen Tag das perfekte Styling zu zaubern. 

Hochzeitsgäste 

Gerne style ich auch deine Mama, Trauzeugin, Schwester oder andere Hochzeitsgäste. . Dies bitte mit anfragen, sodass auch hier genug Zeit eingeplant werden kann.



Um noch mehr Einblick in meine Arbeit zu bekommen, schau doch auf Instagram vorbei!